Kostenlos inserieren

Babykätzchen

Hallo,

wir suchen ganz dringend für unsere Tochter ein Babykätzchen max. 13 wochen alt, es ist ihr absoluter Herzenswunsch und wir würden ihr den so gerne erfüllen.
Da ich aber momentan in Karenz bin ist unser Budget dafür leider nicht sehr groß und ein Babykätzchen zu finden auch nicht einfach.
Ein Rassekätzchen wäre natürlich auch sehr schön aber leider können wir uns das nicht leisten, vielleicht gibt es aber jemanden der für sein Kitten einen liebevollen Platz sucht und mit einer Ratenzahlung einverstanden wäre.

Wir hoffen sehr unserer Tochter(10Jahre) ihren Herzenswunsch erfüllen zu können und würden uns über Angebote sehr freuen.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Wien 1 - Innere Stadt, Wien
Anzeige Nr:
00217630
Besucher:
106
Über den Inserenten
Benutzername: marinab
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.