Kostenlos inserieren

Australian Cattle Dog Welpe, Rüde mit ÖKV-Papieren

Ein vielversprechender junger Rüde ist noch zu haben!
"Aragoral" wurde am 22.3.2009 geboren. Er besitzt ÖKV/FCI Papiere und einen EU-Heimtierausweis. Er ist bereits gechippt, mehrfach geimpft und entwurmt. Aragoral ist beidseitig normal hörend getestet und ist genetisch frei von PRA pattern A.
Er wird sich einmal für Hundesport, Ausstellung und vielleicht sogar zur Zucht eignen.
Aragoral ist bestens sozialisiert, ist Autofahren gewohnt, geht einwandfrei an der Leine und kann sogar schon Sitz und Platz. Seine besondere Liebe gilt aber Kindern, mit denen er sehr geduldig und vorsichtig umgeht. Er würde sich in einer großen Familie wohl fühlen und wäre ein ruhiger und zuverlässiger Beschützer, Begleiter und Spielpartner der Kinder.

Mehr Bilder und detaillierte Infos über die Elterntiere finden Sie auf www.pleistozaen.at

Lage: Nähe Tulln/Donau
Kontakt: cattledog(at)pleistozaen.at
Tel: 0043/664/73616465

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Preis:
1.000 € 
Standort:
Tulln an der Donau Umland, Niederösterreich
Anzeige Nr:
00190188
Besucher:
3562
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.