Kostenlos inserieren

Appenzeller-Labradormischling

Faime, eine Appenzeller-Labradormischlingshündin geboren am 23.11.2012, sucht dringenst neues zuhause, da bei mir ein Wohnungswechsel ansteht und sie leider nicht mitnehmen kann. Sie ist seit der Geburt bei mir und würde sich über ihre eigene Familie (ohne Kinder bis 6 jahre), die mit ihr was unternimmt und spielt, freuen. Sollte Einzelhund sein, da sie es zeigt wenn sie ihre Ruhe haben will. Zudem ist sie anhänglich und teilt nicht gerne, ist aber rangniedrig. Erziehung muss noch vertieft werden und allein sein muss sie lernen, da es bei Rudelhaltung nicht möglich ist, ihr das zu lernen. Die Hündin ist auch sehr sensibel, braucht trotzdem eine konsequente erziehung. Mehrfach entwurmt .

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
+4367 anzeigen   Nummer bestätigt
0676 anzeigen
Nachricht an Anbieter
Informationen
Preis:
100 € VHB
Standort:
Kufstein Umland, Tirol
Anzeige Nr:
00852963
Besucher:
632
Über den Inserenten
Benutzername: rexina123
2 weitere Kleinanzeigen
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.