Kostenlos inserieren

Alaskan Huskys zu vergeben

Vergebe wunderschöne Alaskan Huskys.
Wegen der Reduzierung meines Teams gebe ich ein paar Hunde ab.
Sie sind zwischen 1-5 Jahre. Alle Hunde sind antrainiert und laufen sehr gut!!
An Sportler
Nähere Info unter : 0676/84927126

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Innsbruck Umland, Tirol
Anzeige Nr:
00186547
Besucher:
702
Über den Inserenten
Benutzername: kempfi
1 weitere Kleinanzeigen

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Zu Vergeben

Zu Vergeben


Ich habe weibliche old english bulldogg hündin(8monate) an guten platz zu vergeben.bei interesse und fragen bitte anrufen

 
8700 Leoben
Wurfplanung Alaskan Malamute Sommer/Herbst 2017

Wurfplanung Alaskan Malamute Sommer/Herbst 2017


Wir planen unseren Wurf im Sommer/Herbst 2017! Mutter ist Artemis of Icy Bay und Vater ist Eyota Elsu Inditarod Da diese beiden wu...

1.200 €25.05.2017
7223 Sieggraben

Gesuch: Suche einen husky


Suche einen husky alter bis 5 jahre werde denn hund als 2t hund ein gutes zuhause geben nicht al zu teuer

 01.07.2016
5020 Salzburg
Nordische Husky- / Schlittenhundewelpen zu vergeben!

Nordische Husky- / Schlittenhundewelpen zu vergeben!


Ich vergebe noch reinrassige Grönlandhundwelpen ab Ende November an sehr sportliche Menschen mit Hundeerfahrung, die den Hunden m...

400 €
4820 Bad Ischl