Kostenlos inserieren

Akita Inu Welpen - Hündin

Ich bin auf der Suche, nach einem Akita Inu Welpen :)
Ein Weibchen soll es sein, Farbe ist (zweitrangig).
Komme aus Wien, Österreich.
Mir ist es nur wichtig das die Kleine gechipt, entwurmt, geimpft und gesund ist!
Ausserdem bestehe ich darauf, den Züchter sowie die Elterntiere und den Welpen persönlich kennen lernen zu dürfen.
"Nach Hause Lieferung" lehne ich strickt ab, da ich wie gesagt mir die Zuchtstätte gerne vorher ansehen möchte, und ein persönliches Gespräch mit dem Züchter haben möchte, bevor ich mich für den Welpen entscheide.
Ich möchte ab März 2016 den Welpen ein schönes zu Hause geben!
Wenn du eine liebevolle Zucht/Hobbyzucht bist und zur Zeit weibliche Akita Welpen besitzt, melde dich einfach :)
(Ich bin per E-Mail immer erreichbar!)

LG

Flora

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Wien 10 - Favoriten, Wien
Anzeige Nr:
00889425
Besucher:
239
Über den Inserenten
Benutzername: Mohnudel
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.