Kostenlos inserieren

6 Keilfleckbärblinge und Kollegen suchen neues Zuhause

Gebe wegen geplanter Komplettänderung des Besatzes alle meine Aquariumtiere ab.
5 erwachsene Keilfleckbärblinge, seit ca. 1 Jahr bei uns, gesund (pflanzen sich fort!), 2 Männchen, 3 Weibchen, plus ein Jungtier (ein halbes Jahr alt)
sowie eine Saugschmerle, eine Amano-Garnele und 3 schneckenfressende Schnecken. Preis auf Anfrage, da verhandelbar je nach Menge der abgenommenen Tiere. (Verkauf aller an einen Abnehmer bevorzugt.)
Alle sind Wiener Hochquellenleitungswasser im Aquarium gewohnt, daher pflegeleicht.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Wien 1 - Innere Stadt, Wien
Anzeige Nr:
00191542
Besucher:
109
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Suche ein neues  Zuhause!

Suche ein neues Zuhause!


Hallo ich bin PIA, werde bald 9 Jahre alt und bin gut in Form! Mir macht es nichts aus ein paar Stunden alleine zu verbringen, l...

 
4552 Wartberg an der Krems
thyson sucht ein neues Zuhause

thyson sucht ein neues Zuhause


Mein Name ist Thyson. Ich bin ein sehr lieber verschmuster und verspielter junger Hund.Ich bin 5 Monate alt und suche ein neues Z...

250 €28.01.2017
7000 Eisenstadt
Hirtenhund sucht neues Zuhause

Hirtenhund sucht neues Zuhause


Christos ist ein Hirtenhund aus Griechenland und er sucht dringend ein neues Zuhause. Wenn es uns nicht gelingt einen Pflegeplatz...

 07.03.2017
8054 Graz-Straßgang
Spike sucht dringend neues Zuhause

Spike sucht dringend neues Zuhause


Schweren Herzens suchen wir nachdem meine Freundin eine Allergie bekam, für unseren Rüden Spike ein neues Zuhause. Er ist ein Ter...

 
1200 Wien