Kostenlos inserieren

3-köpfige Familie sucht ca kniehohen Hund :)

Hallo,
wir sind eine 3-köpfige Familie, Ich (48), mein Mann (51) und meine Tochter (15), die einen ca kniehohen Hund sucht. Muss nicht reinrassig sein, kann auch gern ein Mischling sein :)
Wir haben einen größeren und einen kleineren Garten; in unserer Nähe gibt es auch einen schönen Waldweg zum Gassi gehen und mehrere Feldwege.
Falls es eine Rüde ist, dann bitte nur kastrierte, da in unserer Umgebung die Leute Hündinnen halten.

Noch zu erwähnen ist vielleicht, dass wir kein Auto zur Verfügung haben, weshalb wir auch nicht weite Strecke fahren können.
Ich hoffe, es meldet sich trotzdem noch jemand!

Glg

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Götzens Umland, Tirol
Anzeige Nr:
00822885
Besucher:
389
Über den Inserenten
Benutzername: milaa
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.