Kostenlos inserieren

2 junge Katzenschwestern suchen neues Zuhause!

Hallo!

Ich suche ein nettes neues Zuhause für meine beiden tri-farbigen Kätzchen. Die beiden sind Schwestern, kommen ursprünglich vom Bauernhof und sind 9 Monate alt.

Sie sind perfekt stubenrein, sehr liebesbedürftig und verspielt. Darüber hinaus sind sie sehr zutraulich und gut erzogen.

Ich habe die beiden seit einem halben Jahr und muss sie nun aufgrund persönlicher Probleme leider abgeben.

Bisher wurden die beiden als reine Wohnungskatzen gehalten, sie können jedoch problemlos ans Freie gewöhnt werden.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Salzburg Umland, Salzburg
Anzeige Nr:
00039050
Besucher:
539
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Suche neues Zuhause für 2 Kaninchen

Suche neues Zuhause für 2 Kaninchen


Schweren Herzens muss ich mich leider von meinen 2 Lausern trennen. Ich suche ein schönes Zuhause für meine 2 Jungs: viel Auslauf...

 
1010 Wien
2 Chihuahua Schwestern suchen ein neues liebevolles Zuhause

2 Chihuahua Schwestern suchen ein neues liebevolles Zuhause


Kurz - und Langhaar Mädels (beide 6 Jahre jung) suchen ein neues Zuhause. Leider müssen wir uns aus beruflichen Gründen schweren H...

600 €
4851 Gampern
2 Bengal-Katzen zur Adoption bereit, in ein neues Zuhause gehen.

2 Bengal-Katzen zur Adoption bereit, in ein neues Zuhause gehen.


2 liebevolle Bengal-Katzen bereit, in ein neues Zuhause für die Annahme zu gehen. sie sind Tierarzt kontrolliert, entwurmt, gei...

 
1040 Wien
Suche ein neues  Zuhause!

Suche ein neues Zuhause!


Hallo ich bin PIA, werde bald 9 Jahre alt und bin gut in Form! Mir macht es nichts aus ein paar Stunden alleine zu verbringen, l...

 
4552 Wartberg an der Krems