Kostenlos inserieren

2 Bengal-Katzen zur Adoption bereit, in ein neues Zuhause gehen.

2 liebevolle Bengal-Katzen bereit, in ein neues Zuhause für die Annahme zu gehen.
sie sind Tierarzt kontrolliert, entwurmt, geimpft und kastriert und Mikrochip.
Kontakt jetzt für mehr Informationen zu den Katzen.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Wien 4 - Wieden, Wien
Anzeige Nr:
00842680
Besucher:
1597
Über den Inserenten
Benutzername: motitze

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Wir haben liebevolle Bengal-Katzen von einem Abstieg Hause zur An

Wir haben liebevolle Bengal-Katzen von einem Abstieg Hause zur An


liebevolle Bengal-Katzen zur Adoption freizugeben. sie sind extrem süß und gesellig und fantastisch mit Kindern, Katzen und ander...

 
2340 Mödling

Vertrauen friesian Wallach bereit für ein neues Zuhause


Er ist ein erstaunlicher Junge, der alles kann! Er wurde ausgebildet Dressur, Springen, ohne Sattel sicher und ist erstaunlich...

2.350 €
6020 Innsbruck
Suche neues Zuhause für 2 Kaninchen

Suche neues Zuhause für 2 Kaninchen


Schweren Herzens muss ich mich leider von meinen 2 Lausern trennen. Ich suche ein schönes Zuhause für meine 2 Jungs: viel Auslauf...

 
1010 Wien
Elegantes Bengal katzen

Elegantes Bengal katzen


Wünderschöne Bengal kitten mit hervorragender Zeichnung abzugeben. Wir haben 2 sehr schöne Weibchen und 2 elegantes kraftvolles mä...

200 €
5400 Baden