Kostenlos inserieren

1jähriges Katzenpärchen - Frauchen muss ins Seniorenheim

Die beiden Geschwister Feli und Peter wurden als Katzenbabys in einem Stiegenhaus in Wien ausgesetzt, wo sie liebevoll von einer älteren Dame aufgenommen wurden. Leider muss die Dame in Kürze in ein Seniorenheim übersiedeln und benötigen die Katzen nun ein neues Zuhause.

Beide sind kastriert und geimpft, Feli ist ein zutrauliches, verschmustes Katzenmädel, ihr Brüderchen ist zu Fremden anfangs ein bisschen schüchtern. Feli und Peter sind ca. 1 Jahr alt und befinden sich im Moment in Wien 7, wo sie nach vorheriger Terminvereinbarung gerne auch besucht und kennen gelernt werden können.

Abgabe nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, bei Interesse mail an info@tatzenhilfe.at

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Preis:
80 € 
Standort:
Wien 1 - Innere Stadt, Wien
Anzeige Nr:
00221309
Besucher:
153
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied
2 weitere Kleinanzeigen
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Katzenpärchen zu verschenken


3 jähr. Katzenpärchen(auch einzeln), umständehalber an guten Platz(Kinder) mit Freilauf zu verschenken. Kater Leo: fast weisser...

 
6410 Telfs
Glückskatze  „RONJA“ sucht  liebes Frauchen oder  Herrchen

Gesuch: Glückskatze „RONJA“ sucht liebes Frauchen oder Herrchen


Derzeit bin ich in einer Gastfamilie, weil mein Herrchen sehr krank ist. Mein Herrchen wünscht sich für mich, ein schönes z...

 01.05.2016
5020 Salzburg
Turopolje Zuchtsau

Turopolje Zuchtsau


Verkaufe eine 1 jährige Turopoljezuchtsau mit Abstammungsnachweis.

250 €
3522 Lichtenau

Gesuch: Wir suchen einen Labrador Welpen


Wir suchen einen Labrador Welpen. Er sollte ein Rüde sein und kinderlieb, denn wir haben ein 1 Jähriges Kind und er sollte nicht...

 
2410 Hainburg an der Donau