Kostenlos inserieren
Anzeige in dieser Kategorie aufgeben

Gastronomiejobs von privat finden

Suchkriterien: mit Bild - filter entfernen
Eissalon sucht EisverkäuferInnen,KellnerInnen

Eissalon sucht EisverkäuferInnen,KellnerInnen


Tuchlauben Eis & Pizza Wien Wir suchen für die kommende Saison 2020 für unsere Niederlassung in Wien Mitte folgende Mitarbeiter :...

 
1030 Wien
Gelateria in Wien bietet freie Stellen als Eissalonmitarbeiter

Gelateria in Wien bietet freie Stellen als Eissalonmitarbeiter


Möchten Sie sich bei uns bewerben? Tuchlauben Eis gibt es in Wien mittlerweile an 7 Verkaufsstellen Wir produzieren seit Generatio...

 
1030 Wien
Wir bieten Ihren neuen Job

Wir bieten Ihren neuen Job


Wir haben Ihren neuen Job. Zahle Höchstlöhne auch für Überstunden. Flexible oder Fixe Arbeitszeiten Workout im eigenen Spa möglich...

 
8990 Bad Aussee
suche Kellnerjob

suche Kellnerjob


Suche Vollzeitjob als Kellner im Burgenland. Habe viel Erfahrung in Gastronomie. Bin zuverlässig, fleißig, verantwortungsbewußt....

 
7000 Eisenstadt
Traditions Eissalon in Wien verstärkt sein Team mit Eisverkäufer

Gesuch: Traditions Eissalon in Wien verstärkt sein Team mit Eisverkäufer


Traditions Eissalon in Wien verstärkt sein Team mit einer Eisverkäufer/in. Erfahrung von Vorteil. Bezahlung über dem Kollektivvert...

 
1010 Wien
Küchenhilfe

Küchenhilfe


Sehr geehrte Damen und Herren, Derzeit bin ich Arbeitslos und ich suche eine neue Herausforderung in Wien. Meine Arbeit erled...

 
1190 Wien
Koch mit Pizza Kenntinissen

Gesuch: Koch mit Pizza Kenntinissen


Suche Selbststänigen Koch mit Pizza Kenntnissen. Arbeistelle in Mistelbach. Wohnmöglichkeit vorhanden. Tel. 06643256152

 
2130 Mistelbach
Hotel-Musiker GEORGE am Keyboard

Hotel-Musiker GEORGE am Keyboard


Hotel-Alleinunterhalter GEORGE am Keyboard Oldies, Swing-Evergreens, Melodien aus aller Welt. Mit oder ohne Gesang. Dinnermusi...

 
6600 Reutte
Immer die neuesten Angebote erhalten? Kein Angebot verpassen, täglich per E-Mail.

Nichts passendes dabei? Einfach kostenlos Suchanzeige aufgeben!

Typ

  • Angebote (6)
  • Gesuche (2)

Preis

-

Standort

  • Gastronomie in Österreich
  • Gastronomie in 0

Mehr Suchkriterien

  • Anzeigen mit Bild