Kostenlos inserieren
Anzeige in dieser Kategorie aufgeben

Tanzunterricht von privat finden

Gesuch: Suche Tanzlehrer für privaten Unterricht (Graz)


Hallo ! Meine Partnerin und ich suchen einen Tanzlehrer, der uns privaten Tanzunterricht geben kann bzw. möchte. Wir möchten vom...

 
8020 Graz
Ballett, Jazzdance und Hip Hop Unterricht!

Ballett, Jazzdance und Hip Hop Unterricht!


Ballettschule im Zentrum der Stadt Innsbruck, mit dem Schwerpunkt auf Ballett, Jazzdance, Hip Hop, Jazz-Contemporary und Strei...

199 €
6020 Innsbruck

Stanzteile, Schweiß konstruktionen, Nibbeln, Wasserstrahl schneid


Biete: CNC Wasserstrahlschneiden, CNC-Nibbeln, Montageteile, Montagekonsolen Stanzteile, Schw...

 
5020 Salzburg
Immer die neuesten Angebote erhalten? Kein Angebot verpassen, täglich per E-Mail.

Nichts passendes dabei? Einfach kostenlos Suchanzeige aufgeben!

Typ

  • Angebote (2)
  • Gesuche (1)

Preis

-

Standort

  • Tanzen in Österreich
  • Tanzen in 0

Mehr Suchkriterien

  • Anzeigen mit Bild