Kostenlos inserieren

Umfragen Promoter im Homeoffice am PC gesucht < 200,-€ täglich

Voraussetzung: PC mit DSL / ISDN Anschluss, Yahoomessenger, Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit,
Es wird eine Mindestarbeitszeit von 5-15 Std. die Woche erwünscht bei freier Zeiteinteilung.
Was erwartet Sie:
pünktliche Auszahlung, kostenlose Schulungen, 24 Std. Betreuung,
ein freundlicher Umgangston.
Erfolgsgarantie!

Wir freuen uns, auf Eure Zuschriften

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Klagenfurt am Wörthersee Umland, Kärnten
Anzeige Nr:
00796787
Über den Anbieter
Benutzername: master24

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Wir suchen dringend Promotion - Mitarbeiter


Wir suchen bundesweit Promotion Mitarbeiter für den DSL-Bereich. Nach einer kurzen Einarbeitung erhalten Sie von uns ein mtl. Fixu...

 
4052 Ansfelden

Gesuch: suche minijob von zu hause am pc


Hallo! Würde einen Minijob welchen ich von zu hause aus am pc durchführen kann suchen. Keine Umfragen, aber Schreibarbeiten, Werbu...

 
1170 Wien

Gesuch: Heimarbeit am PC


Ich bin Pensionist und suche einen Nebenjob den ich zu Hause mit dem PC durchführen kann. Übliche Büro Schreibarbeiten oder ähnlic...

 
8051 Graz-Gösting

TOP-Stundenlohn als Schreibkraft im eigenen Homeoffice


TOP-Stundenlohn als Schreibkraft im eigenen Homeoffice - seriöse PC Heimarbeit Unser Unternehmen bietet Interessenten, die in se...

 
6020 Innsbruck

Gesuch: Stand-PC gesucht


Suche ausgemusterten Stand-PC mit Maus (Windows XP), den niemand mehr braucht: Das Gerät sollte grundsätzlich noch funktionieren...

 
6130 Schwaz

Datenschreibkräfte gesucht


Datenschreibkräfte gesucht, Onlinejob, Zukunftsmarkt Online-Marketing! Home-Office, Heimarbeit, Teilzeit, Nebenjob ... Jobbe...

 
5020 Salzburg