Kostenlos inserieren

Tiroler Familie

mit 3 Verdienern sucht eine 4 Zimmerwohnung in Kufstein, oder Umgebung(aber nicht mehr als 10km entfernt)Das Objekt kann gerne Altbau und renovierungsbedürftig sein, wir sind Handwerklich geschickt.Wir wünschen uns einen Garten, aber mindestens Balkon, oder Dachterasse.An Maklerangeboten sind wir nicht interessiert.Wir freuen uns auf Zuschriften von netten Vermietern, die noch leistbaren Lebensraum anbieten können.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Kufstein Umland, Tirol
Details:
Einbauküche, Balkon, Garten, Dachgeschoss, Terrasse, Erdgeschoss, Keller, Haustiere erlaubt, Zentralheizung, Wintergarten
Anzeige Nr:
00211382
Über den Anbieter
Benutzername: tsandi