Kostenlos inserieren

Seriöse Tätigkeit:

Ich biete Kurz- u. Langfristig Haupt- und Nebenberuflich einen lukrativen Job an:
Beratung/Vertrieb von Alarmanlagen,

dafür ist in ihrer Wohnortnähe reichlich Kundepotential
lt. einer Studie haben nur 6 % der österr. Haushalte eine professionelle Alarmanlage, diese wird mit 30 % Zuschuss vom Land NÖ gefördert.(diese Förderung muß nicht zurückbezahlt werden)
Provision gibt es sofort nach Einbau!

Schulung Kostenlos, kein Gewerbeschein nötig, keine Vorkosten!

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
St. Pölten Umland, Niederösterreich
Anzeige Nr:
00197855
Über den Anbieter
Benutzername: alarmprofi
2 weitere Angebote auf findix
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Online Tätigkeit gesucht


Hallo, ich suche eine Online Tätigkeit, die bitte nichts mit Trading oder verkauf oder werben zu tun hat. Noch wo man zuerst was...

 18.08.2023
2100 Korneuburg

Seriöser Nebenjob


Heimservicemitarbeiter verdienen bei uns über 5000 EUR mtl.! Seriöse Heimarbeit - Seriöser Nebenjob Jobbeschreibung Ich bin zuvor...

 
5020 Salzburg

Gesuch: Suche seriöse Heimarbeit !


Ich suche einen Nebenjob/Teilzeitjob, den ich von zuhause aus am PC erledigen kann (Datenerfassung, Schreibarbeiten etc.) Habe m...

 
6600 Reutte

Seriöses Sexdating


Seriöses Sexdating Kostenlos Anmelden Sie - Er - Paare - Transvestit Bei uns findet jeder, was gesucht wird! http://www.oekm-...

 
5071 Wals
Deutscher Teevertrieb bietet seriöse Nebentätigkeit

Deutscher Teevertrieb bietet seriöse Nebentätigkeit


Die Tätigkeit kann sowohl mit dem Internet als auch vor Ort ausgeübt werden. Für weitere Informationen nehmen Sie Kontakt mit uns...

 
5071 Wals

Mitarbeiter für Service-Tätigkeit-Büro- /Kundendienst -Heimarbeit


Wir suchen dynamische, kundenorientierte Servicekräfte für Büroarbeiten am PC. WIR ERWARTEN: - team- und erfolgsorientiertes Den...

 
6900 Bregenz