Kostenlos inserieren

Rock und Grunge! Spezieller Gesangsunterricht GESUCHT!

Hallo :)

Ich suche einen Gesangslehrer (oder Gesangslehrerin) der mir lernen kann wie man Rock-Nummern singen kann ohne dabei die Stimme zu beschädigen und mir hilft meine Stimme zu stärken.

Ich möchte lernen Songs wie "Smells like Teen Spirit" oder "Don't cry" zu singen (vorallem weil ich ein unfassbarer Nirvana-Fan bin) und die nötigen Techniken beherrschen.

Wenn SIE sich angesprochen fühlen, dann melden Sie sich!

Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann und freue mich über eine Nachricht von Ihnen! :)
LG
Sarah

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Graz Umland, Steiermark
Anzeige Nr:
00882279
Über den Anbieter
Benutzername: sarah256
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.