Promotoren gesucht - Fachberatung für Drucker!!!
Wir suchen ab Mitte September in Wien Promotoren für die Fachberatung von Druckern in Media-Saturn Märkten.
Was genau ist zu tun?
Kunden zum Thema Drucker und Multifunktionsgeräte, sowie Zubehör der Firma Brother beraten und Geräte verkaufen.
Wo finden die Einsätze statt?
Die Einsätze finden in den Landeshauptstädten in Media oder Saturn Märkten statt - wir suchen somit Leute, die zentral wohnen, um weite Anfahrtswege zu vermeiden.
Wann finden die Einsätze statt?
Die Einsätze sind jeden Freitag und Samstag und zwar:
Mitte September - Ende Dezember und dann wieder Mitte Jänner bis Ende Juni
Einsatzzeiten: Freitag 14:00 - 19:00 Uhr und Samstag 9:00 - 18:00 Uhr
(Die Zeiten können leicht variieren, da sie sich nach den Marktöffnungszeiten richten - sie sind Freitags jedoch immer 5 Std vom Marktende weg gerechnet und Samstags immer ganztägig)
Bezahlung: 8 - 10 € / Std (wird dann noch genauer besprochen)
DA DIESE BESCHÄFTIGUNG ÜBER DAS GANZE JAHR HINDURCH GEHT, WIRD MAN HIERFÜR GERINGFÜGIG ANGEMELDET!
Wir bieten euch somit ein FIXES monatliches Einkommen!
Sommerpause von Juli-August!
Fachkenntnisse werden keine vorausgesetzt, da es vorher noch eine intensive Einschulung geben wird, allerdings sind gewisse technische und Computer- Grundkenntnisse von Vorteil!
Interesse?
Dann schick uns bitte deine Bewerbung inkl. kurzen Lebenslauf und Foto per Mail an job@salescrew.at
Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung!