Kostenlos inserieren

Love toy Party

Eine Party ist KOSTENLOS, das ist einmal das wichtigste.
Ihr ladet Freunde ein..
Ich erkläre, und zeige euch meine Produkte, welche Ihr dann auf der Party bestellen und auch gleich mit Bankomat oder Kreditkarte vor Ort bezahlen könnt.Als Gastgeber bekommst du auch ein Gastgeber Geschenk

Ich biete Euch Partyspass bei einem gemütlichen Abend, genüsslichen Brunch, Geburtstag, Polterabend, Scheidungsparty und viele andere Anlässe.

Falls Du weitere Fragen bezüglich unseres Partysystems hast kannst Du mich gerne unter 0664/519 19 09 melden oder durchstöbere schon mal die online Seite claudiaboznik.soovitus.com

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Kalsdorf bei Graz Umland, Steiermark
Anzeige Nr:
00892740
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

When Love comes    Klavier CD

When Love comes Klavier CD


When Love comes une weitere 12 Titel Klaviermusik zum entspannen, träumen, genießen. Das ideale Geschenk für jeden Anlass zu...

12 €
Acrylgemälde "The other Side of Love", Original

Acrylgemälde "The other Side of Love", Original


Acrylgemälde "The other Side of Love" Acryl auf Leinwand, 50x50cm, Original

32 €
2651 Reichenau an der Rax

Kennen Sie PartyLite??? Lust auf eine Party???


Ich bin Beraterin und immer auf der Suche nach neuen Leuten die genau wie ich auf die wunderbaren Kerzen von PartyLite stehen. Al...

 
4060 Leonding

Alkotester auf Partys und Veranstaltungen gesucht


Wir bieten im Raum Vorarlberg Alkoholtests auf Partys und Veranstaltungen an und bringen dadurch mehr Spaß und Sicherheit auf die...

 
6850 Dornbirn

Alkotester auf Partys und Veranstaltungen gesucht!


Wir bieten im Raum Vorarlberg Alkoholtests auf Partys und Veranstaltungen an und bringen dadurch mehr Spaß und Sicherheit auf die...

 
6850 Dornbirn

Alkotester auf Partys und Veranstaltungen gesucht


Wir bieten im Raum Vorarlberg Alkoholtests auf Partys und Veranstaltungen an und bringen dadurch mehr Spaß und Sicherheit auf die...

 
6850 Dornbirn