Kostenlos inserieren

Küchenhilfe / Salatkoch(in)

suche Küchenhilfe und/oder Salatkoch/in,
für Jahresstelle, gute Bezahlung, 5 Tage Woche, in jungem Team

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Strass im Zillertal Umland, Tirol
Anzeige Nr:
00253493
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
1 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Küchenhilfe

Küchenhilfe


Sehr geehrte Damen und Herren, Derzeit bin ich Arbeitslos und ich suche eine neue Herausforderung in Wien. Meine Arbeit erled...

 
1190 Wien

Gesuch: Küchenhilfe


Hallo! Ich heisse Rosie, bin 20 Jahre alt, komme aus Ungarn. Ich lebe seit mehrere Jahre in Österreich.Ich suche arbeit ab sofort...

 
5020 Salzburg

Küchenhilfe gesucht!


Seminarhaus/Hotel sucht versierte Küchenhilfe M/W mit Erfahrung. In Teilzeit. Allgemeine Arbeiten in der Küche, Abwasch, H...

 
3910 Zwettl

Gesuch: Küchenhilfe / Hilfskoch


Hallo Leute.. Bitte ich suche DRINGEND ein Job in küche Danke, danke... Manuel / 0680 116 7782

 
1190 Wien

Küchenhilfskraft in Wolfurt/Vlbg.


Wir suchen ab sofort eine Küchenhilfe für Betriebskantine in Wolfurt/Vlbg.Einwandfreier Leumund und gute Deutschkenntnisse werden...

 
6922 Wolfurt

Koch/Küchenhilfe (m/w) Teil- oder Vollzeit


Koch (m/w) Manpower – Hospitality ist ein Personalüberlasser und einer der führenden Dienstleister für Events, Hotellerie und Gas...

 
6020 Innsbruck