Kostenlos inserieren

Frau (57) mit viel Praxis

sucht dringend job im Verkauf, Haushalt o Gastronomie. Auch abends. Geringfügig oder 30 Wochenstunden in St.Pölten u Umgebung ( bis 10 km ).

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Pyhra Umland, Niederösterreich
Anzeige Nr:
00399378
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
1 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

gut eingeführe Bioresonanz-Praxis abzugeben


Aus zeitlichen Gründen gebe ich meine gut eingeführte Bioresonanz-Praxis im Westen Wiens auf. Ich suche nun jemanden, der die Pra...

13.000 €
1150 Wien

Suche Frau für Fischerstüberl


Suche eine Frau im Alter von 25 bis 40 Jahren als Buffetkraft für mein Fischerstüberl.Zimmer und Verpflegung werden gestellt.Der a...

 
5761 Maria Alm am Steinernen Meer

Gesuch: Betreuung für ältere Frau


Ich suche für eine 87jährige Frau stundenweise Betreuung in Salzburg/Taxham. Weitere Informationen vertraulich und persönlich.

 
5020 Salzburg

Ich bin eine putz frau sehr zuverlässig


Hallo ich bin eine hausfrau ich putze sehr gut ich nehme 10 euro pro stunde bügeln sehr gut ich habe sehr lange Erfahrung ich bin...

10 €
1200 Wien

LINZER 33j sucht Frau


Hallo! Bin der Pascal 33j aus oö linz und suche eine Frau für ein Date. Habe blaue augen braune kurze haare 1.77gr schlank.

 
4030 Linz
Für die Frau ab 40.......!

Für die Frau ab 40.......!


Das erste Ernährungsprogramm, speziell für Frauen über 40! Frauen mittleren Alters sind nicht etwa zu undiszipliniert, ihr Ge...

 
10115 Berlin