Kostenlos inserieren

Beschäftigung im Raums Steyr Steyr Land gesucht

Ich suche ab April eine Beschäftigung im Bereich Kinderbetreuung, Hundesitting, oder für älter Leute einkaufen, im Haushalt helfen und Gesellschaft leisten.
Das ganze sollte im Raum Steyr / Steyr Land statt finden.(soll mit dem Bus erreichbar sein)
Ich stehe für ein paar Wochenstunden zur Verfügung und kann die Tätigkeit voraussichtlich ein Monat anbieten. Würde mich freuen von Ihnen zu hören.
06505252972

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Ternberg Umland, Oberösterreich
Anzeige Nr:
00434120
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
1 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Zeitungsausträger Steyr Stadt und Steyr Land


Media Print Steyr sucht Zeitungsausträger für Steyr Stadt und Steyr Land. Auto ist von Vorteil. 7 Nächte die Woche! Hast Du kein...

 
4400 Steyr

Gesuch: Putzstelle Raum Steyr gesucht!


Suche Putzstelle in Steyr ab sofort. Freue mich auf ihren Anruf.

 
4400 Steyr

Gesuch: Mietkauf- Haus in Bez. Kirchdorf und Steyr-Land gesucht!


Mein Lebensgefährte und ich suchen dringend in Bezirk Kirchdorf und Bezirk Steyr-Land ein Haus zum Mietkauf mit größerem Garten in...

 
4421 Aschach an der Steyr

Gesuch: Suche Ladewagen Steyr Hamster


Suche Ladewagen Steyr Hamster oder dessen Schneckengetriebe für Kratzboden.

 
3376 St. Martin-Karlsbach

Verkaufe Ladewagen Steyr Hamster 8025


Verkaufe Ladewagen Steyr Hamster 8025, Blechaufbau, ausgezeichneter Zustand

5.000 €
3376 St. Martin-Karlsbach
steyr 40 Allrad

steyr 40 Allrad


verkaufe guterhaltenen 40 Steyr 40 Ps, 4 Radbremse, 3 doppelwirkende Steuergeräte, zusatzscheinwerfer vorn un hinten, 4 neue R...

8.000 €
4154 Kollerschlag